Deine Instruktoren

Jürgen Mühling

Geschäftsführer, Ausbildungsleiter, Gesellschafter Jürgen Mühling – Spitzname „Mahle“ – ist Sprungbetriebsleiter und Sprungplatzmanager zugleich. Fallschirmspringen und das Weitergeben seines Könnens als Instructor sind seine Leidenschaft! Über 13.800 Sprünge, Mitinhaber TAKE OFF Fallschirmsport GmbH, Mitinhaber rainbow design GmbH, Tandempilot & Tandem Examiner, Sprunglehrer, AFF-Instructor & AFF Examiner, Fallschirmwart des DFV.

John Georgi

Tandempilot & Chief-Instructor. JB oder auch „JohnBoy“ ist AFF-Instructor, Tandempilot und einer unserer Videomänner. Er hat über 9.324 Sprünge, 700 Tunnel Stunden, ist FreeFly Coach, Chief Instructor, AFF- und Tandem-Examiner, Canopy Coach und unser Präsident des TAKE OFF Fallschirmsport e.V.  

Olaf Haubenreißer

Fallschirmtechnik, Fallschirmhandel Olaf – Spitzname „Flirre“ – ist leidenschaftlicher Instructor, das heißt er bringt anderen das Fallschirmspringen bei. Außerdem befasst er sich mit der ordnungsgemäßen Fallschirmwartung und liebt das Paragliding. Über 10.400 Sprünge Tandempilot AFF-Instructor Fallschirmtechniker Paraglider Telefon: 033932 – 72462 E-Mail: [email protected]

Kai Bunkus

Tandempilot & Ausbilder. Kai ist Tandempilot, Sprunglehrer und AFF-Instructor. Begeistert hören ihm seine Schüler zu, wenn er die Welt des Fallschirmsports erklärt. Kai ist außerdem A-Kader Canopy-Pilot und nimmt u.a. auch an internationalen Wettkämpfen teil. Über 5.000 Sprünge, Tandempilot, AFF-Instructor, Videomann und Flight 1 Canopy Piloting Instructor.

Stefanie Goller

Tandempilotin, Ausbilderin Stef ist Tandempilotin, Sprunglehrerin und AFF-Instructorin. Sie ist ein wahrer Tandemprofi und zeigt unseren Gästen und Schülern mit Leidenschaft die Welt des Fallschirmspringens. Stef ist zudem Videoflyerin und Fallschirmwartin. Über 7.000 Sprünge Tandempilotin AFF-Instructorin Videoflyerin Fallschirmwartin

Jörg Anton

Sprung- & AFF-Lehrer Jörg -Spritzname „Toni“-  ist Sprunglehrer und AFF-Instructor. Er leitet sehr oft die Grundausbildungen und bringt seinen Schülern mit Freude das freie Fallen und Fliegen am Fallschirm bei. Über 1.000 Sprünge, Sprunglehrer, AFF-Instructor, RW-Coach.

Paul Engelke

Sprung- & AFF Lehrer. Paul (Spitzname „PaulPaul“) ist Sprunglehrer und AFF-Instructor. Man findet ihn bei den typischen Bodenausbildungen und als Freifallbegleiter der AFF-Schüler bzw. als Formationscoach. Er hat über 1.000 Sprünge.

Sabrina Knoblauch

Sprung- & AFF Lehrerin Sabrina -Spritzname „Bina“-  ist Sprunglehrerin und AFF-Instructorin. Sie leitet sehr oft die Wochenend-Grundausbildungen und bringt ihren Schülern mit großer Freude das Fallschirmspringen bei. Über 1.000 Sprünge, AFF-Instructorin, Schüler-Coachess.

Davide Santoro

Tandempilot & Ausbilder. Davide ist Tandempilot und AFF-Instructor. Er ist gebürtiger Italiener und unterstützt unser Team vorwiegend im Sommer während der Hauptsaison. Über 4.400 Sprünge, Tandempilot, AFF-Instructor und Videoflyer.

Stiven

Tandempilot, Sprung- & AFF-Lehrer. Stiven unterstützt unser Team während der Saison und ist quasi ein Multitalent für jegliche Luftarbeit. Seine große Leidenschaft gehört dem Wingsuit-BASE-Springen. Über 6.700 Sprünge, Sprunglehrer, AFF-Instructor, Tandempilot, Videoflyer, Coach In- und Outdoor, vom DFV anerkannter Wingsuit-Instructor und Fallschirmtechniker.

Mike Döding

Sprung- & AFF Lehrer. Mike ist Tandempilot, Sprunglehrer, AFF-Instructor und RW-Coach. Er leitet Grundausbildungen und bringt seinen AFF-Schülern mit Freude das Fallschirmspringen bei. Über 2.000 Sprünge.

Armin Burghardt

Sprunglehrer, AFF Instruktor & Tandempilot. Armin leitet oft auch die englischen Grundausbildungen und bringt seinen Schülern leidenschaftlich gerne das Fallschirmspringen bei. Er hat über 2.000 Sprünge.

Barbara Hammerschmidt

Sprunglehrerin. Barbara – Spitzname „Babs“ – ist eine langjährig tätige und sehr erfahrene „Bodenmutti“.  Sie ist ein Herz von einer Lehrerin und es sind hier sicherlich schon mehrere hundert Azubis durch ihre präzise Schule gegangen. Über 1.000 Sprünge.

Sebastian Wulsch

FreeFly Coach & Videomann. Sebastian – Spitzname „Basti“ – ist der Mann für die bewegten Bilder von dynamischen Fallschirmsprüngen. Er ist zudem vielseitiger In- & Outdoor Coach und hält u.a. 4 Europarekorde sowie 1 Weltrekord (89way) im Head-Up-Freefly inne. Darüber hinaus ist Basti, mit über 3.000 Sprüngen und mehr als 300 Tunnelstunden eine megageiler Typ.

Jan Runge

Wingsuit Specialist Jan ist Sprunglehrer sowie vom DFV geprüfter und qualifizierter Wingsuit-Ausbilder. Als Fallschirmwart besitzt er ebenfalls die Berechtigung zum Packen von Reservefallschirmen. Über 1.000 Sprünge, Sprunglehrer & Wingsuit Instructor, Fallschirmwart des DFV.