Gruppen & Teamevents

Für alle, die das besondere suchen

Egal ob Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Teamevents, Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede – zusammen macht Fallschirmspringen noch mehr Spaß! Nach dem gemeinsamen Fallschirmspringen gibt es in unserem Airbase-Bistro leckeres Essen, wie hausgemachte Burger oder Kuchen.

Sonderkonditionen für Gruppen

Preise für Gruppen von 2-9 Personen findest Du in unserer Preisliste. Bei Gruppen ab 10 Personen können wir Sonderkonditionen und auf Wunsch zum Beispiel auch Catering anbieten. Schreibe uns für ein individuelles Angebot.

Ihr habt Fragen?

Ihr könnt uns täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter 033932 – 72238 erreichen. Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Nachricht.

Das unvergessliche Erlebnis für Gruppen

  • Gemeinsam etwas Neues wagen
  • Zusammen ins Flugzeug steigen und aus 4.000 Metern abspringen
  • Gäste können Daumendrücken und die anderen vom Boden aus beim Sprung beobachten
  • Die Gefühle nach dem Sprung teilen
  • Gemeinsames Essen und Anstoßen im airbase Bistro
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fallschirmspringen: Das etwas andere Teamevent

Der ultimative Kick für Mitarbeiter mit Teamgeist! Mit einem gemeinsamen Fallschirmsprung aus 4.000 Metern Höhe wird der „Wir“-Spirit unter Kollegen gestärkt. Wir betreuen alle Teams ganz individuell. Auf Wunsch stellen wir auch ein leckeres Catering in unserem Bistro „airbase“ bereit.

Zusammen mit unseren Partnern schnüren wir Dir gerne ein Paket nach Wunsch. Für alle, die nicht Fallschirmspringen wollen, bieten wir über die ansässige Flugschule Flugzeug-Rundflüge oder „Pilot für einen Tag“-Erlebnisse an. Auch Planwagenfahrten organisieren wir für euer Team über unseren befreundeten Western-Reithof BS-Ranchtours.

Unser Paket für Teamevents:

  • Persönliche Team-Betreuung durch unser Funjump-Team
  • Auf Wunsch Catering für alle Teilnehmer
  • Exklusive Foto- und Videodokumentation
  • ggf. Shuttleservice vom Bahnhof
  • Auf Wunsch Limousinen-Service, Planwagenfahrt, Rundflüge oder „Pilot for a Day“
  • Sprungbetrieb von Anfang April bis Ende Oktober
  • Weitere Specials auf Anfrage
takeoff-team-event-fallschirmspringen-berlin-1-500x281
einweisung-tandemspringen-IMG_6331
einweisung-tandemspringen-IMG_6331
takeoff-tandemspringen-vorbereitung-2000x1125
takeoff-tandemspringen-vorbereitung-2000x1125
takeoff-fallschirmsport-sicherheit-2000x1125
takeoff-fallschirmsport-sicherheit-2000x1125
takeoff_tandemspringen_tandemspringer-2000x1125-1
takeoff_tandemspringen_tandemspringer-2000x1125-1
takeoff_tandemspringen_tandempartner-2000x1125-1
takeoff_tandemspringen_tandempartner-2000x1125-1
takeoff_tandemspringen_tandempilot-2000x1125-1
takeoff_tandemspringen_tandempilot-2000x1125-1
takeoff-tandemspringen-kind-2000x1125
takeoff-tandemspringen-kind-2000x1125
takeoff-tandemspringen-absprung1-2000x1125
takeoff-tandemspringen-absprung1-2000x1125
takeoff-tandemspringen-absprung-2000x1125
takeoff-tandemspringen-absprung-2000x1125
takeoff-tandemsprung-video-foto-kameramann2-2000x1125
takeoff-tandemsprung-video-foto-kameramann2-2000x1125
takeoff-tandemsprung-video-foto-kameramann-2000x1125
takeoff-tandemsprung-video-foto-kameramann-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall17-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall17-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall10-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall10-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall5-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall5-2000x1125
takeoff-tandemspringen-landung3-2000x1125
takeoff-tandemspringen-landung3-2000x1125
takeoff-tandemspringen-landung4-2000x1125
takeoff-tandemspringen-landung4-2000x1125
takeoff_tandemspringen_landung-2000x1125
takeoff_tandemspringen_landung-2000x1125
takeoff-tandemspringen-spass3-2000x1125
takeoff-tandemspringen-spass3-2000x1125
takeoff-tandemspringen-spass4-2000x1125
takeoff-tandemspringen-spass4-2000x1125
Exit full screenEnter Full screen
einweisung-tandemspringen-IMG_6331
takeoff-tandemspringen-vorbereitung-2000x1125
takeoff-fallschirmsport-sicherheit-2000x1125
takeoff_tandemspringen_tandemspringer-2000x1125-1
takeoff_tandemspringen_tandempartner-2000x1125-1
takeoff_tandemspringen_tandempilot-2000x1125-1
takeoff-tandemspringen-kind-2000x1125
takeoff-tandemspringen-absprung1-2000x1125
takeoff-tandemspringen-absprung-2000x1125
takeoff-tandemsprung-video-foto-kameramann2-2000x1125
takeoff-tandemsprung-video-foto-kameramann-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall17-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall10-2000x1125
takeoff-tandemspringen-freier-fall5-2000x1125
takeoff-tandemspringen-landung3-2000x1125
takeoff-tandemspringen-landung4-2000x1125
takeoff_tandemspringen_landung-2000x1125
takeoff-tandemspringen-spass3-2000x1125
takeoff-tandemspringen-spass4-2000x1125
previous arrow
next arrow

Erfahrungsbericht der VOTUM GmbH

Im Mai 2016 hat sich ein Teil der Berliner VOTUM GmbH für ein Teamevent angemeldet und hat damit ihren Betriebsausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis! Keiner von VOTUM ist vorher schon einmal Fallschirm gesprungen. Es war für alle das erste Mal und jeder hat es anders erlebt. Aber alle werden dieses Teamevent in wundervoller Erinnerung behalten.

Das sagen die Mitarbeiter der VOTUM GmbH

Anjes: „Man merkt sofort, dass jeder bei TAKE OFF mit absolutem Herzblut bei der Sache ist. Wir hatten nicht nur mega Spaß, sondern wurden auch als Team nochmal mehr zusammengeschweißt.“

Eico: „Einmal aus dem Flugzeug fallen – ein irres Gefühl! Wir haben gemeinsam jeder für sich eine persönliche Grenze überwunden und sind daran gemeinsam gewachsen. Jeder nimmt ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause und wird sich daran erinnern, wo und mit wem er das erlebt hat.“

Eric: „Bisher habe ich nichts Vergleichbares erlebt. Das Team bei TAKE OFF vermittelt nicht nur einen hohen Grad an Professionalität, sondern hat auch deutlich sehr viel Spaß an der Sache. Man merkt sofort, wie viel Enthusiasmus von jedem einzelnen Teammitglied, vor allem von den Tandemspringern kommt.“

Lev: „Die Tandempiloten sind super. Ich fand es sehr vertrauenserweckend bei TAKE OFF und ich war froh, dass ich meinen Tandempiloten Danny dabei hatte, der die Sache so souverän über die Bühne gebracht hat.“

Nicole: „Es war eine unglaublich tolle Erfahrung. Ein Tandemsprung ist auf den ersten Blick kein typisches Team-Event, schweißt aber aufgrund der Erfahrung zusammen. Man befindet sich quasi als Team gemeinsam im „Ausnahmezustand“ und man erlebt den Sprung gemeinsam als großartiges Erlebnis.“

Olli: „Ich würde es auf jeden Fall auch wiederholen. Als Gruppe kann man bei so einem Erlebnis auch toll zusammenwachsen.“

Peter: „Den Fallschirmsprung habe ich in vollen Zügen genossen. Ich denke auch, unserem Team hat es viel gebracht. Diesen Tag wird keiner von uns vergessen. Wann darf ich das nächste Mal springen?“

Ihr plant ein Teamevent?
Kontaktiert uns für ein individuelles Angebot!

  • Empfohlenes Mindestalter fürs Tandemspringen: 12 Jahre
  • Kein ärztliches Attest erforderlich, aber bitte:
    • körperlich gesund erscheinen und
    • bspw. keinen Schnupfen bzw. eine Erkältung oder ähnlichen Infekt haben
  • Körpergröße: min. 1,40 m bis max. 1,95 m
  • Körpergewicht: min. 40 kg, max. 95 kg inkl. Kleidung und Schuhen
  • Bei Minderjährigen ist die Einverständniserklärung des gesetzlichen Vertreters zwingend erforderlich
  • Kleidung: Bequeme Kleidung (T-Shirt oder Sweatshirt, bequeme Hose)
  • Schuhe: Als Schuhe am besten Turnschuhe zum Schnüren. Keine Ösen oder Haken!
  • Kein Alkohol oder andere Rauschmittel 12 Stunden vor dem Sprung

Ihr habt Fragen? Sendet uns eine Nachricht!