TAKE OFF - INFOTICKER

Auch wir bei TAKE OFF wollen unserer Verantwortung gerecht werden und dabei unterstützen, den Virus nicht weiter zu verbreiten. Wir schauen uns die aktuelle Entwicklung aufmerksam an und "fahren auf Sicht". Auf dieser Seite informieren wir Euch über den aktuellen Stand hier bei uns auf dem Sprungplatz in Fehrbellin.

Bleibt dran, bleibt gesund,

Euer TAKE OFF-Team

News 03.05.21

Hallo Fehrbelliner Community & Friends, liebe Gäste,

wir springen wieder mit Tandems, Schülern und auch Sportlern!

Yeah 🙂

Es gelten natürlich derzeit weiterhin die Bedingungen der aktuellen C-19-Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg.

Details hierzu regelt unser Hygienekonzept für den jeweiligen Bereich:

Bitte nehmt euch die Zeit und lest die euch betreffenden Dokumente und Hinweise aufmerksam durch!

Achtung wichtig: Ab sofort ist das Gelände hier nur noch mit negativem COVID-19 Test zu betreten und es ist eine medizinische Maske zu tragen!

Näheres erfahrt ihr aus den oben genannten Dokumenten.

 

Dann auf geht’s, ab in die Luft 🙂

Euer TAKE OFF Team

 

News 24.03.21

Hallo Fehrbelliner Community & Friends,

aktuell befinden wir uns weiterhin im Shutdown bis nähere Informationen seitens der Regierung folgen...

Daraufhin wird unser Hygienekonzept angepasst und hier neu veröffentlicht.

Wir sind jedenfalls auf zeitnahem Standby und bereiten im Backend inzwischen unsere Dropzone auf die neue Saison vor. Kann somit irgendwann im April los gehen...

Unsere Produkte sind dazu wie eh und je online buchbar, während unsere Gutscheine eine Gültigkeit von 3 Jahren haben:

Tandemspringen

Fallschirmspringen lernen

Es ist also noch genügend Luft übrig für "den Tag danach", nebst einem greifbaren Air-lebnis-Ziel, auf das sich das Freuen lohnt 🙂

Dazu auch gleich nochmal der Hinweis auf unsere Kooperation mit der Hurricane Factory Berlin und unsere:

Skyprodukte

 

Damit positiv denken, negativ bleiben, dann arbeitet die Zeit für uns 🙂

Euer TAKE OFF Team