Aktivitäten oder Wochenendtrip
in Berlin und Brandenburg

Was kann man in Berlin und Brandenburg an Aktivitäten, Freizeitaktivitäten oder als Wochenendtrip machen?

Du suchst nach den passenden Aktivitäten, Freizeitaktivitäten oder einem Wochenendtrip?

Wir haben für die die passende Lösung. Meteorologisch hat der Berliner Sommer in diesem Jahr schon mal gehalten, was er verspricht und die Hauptstadt samt Umland seit Juni mit heißesten Plusgraden überrascht. Und wie das so ist in der warmen Jahreszeit, wollen Herz und Kopf derzeit nach 9 und vor 17 Uhr eigentlich nicht mehr aus dem Haus. Aber nur zuhause sitzen, da wo die kalte Klimaanlage läuft, das ist nicht eure Vorstellung einer lustigen Tagestour? Wie wäre es mit einem spannenden Wochenendtrip ?

Was also, so fragt ihr, könnt ihr in Berlin, Brandenburg und in der Nähe in diesem Sommer draußen machen?

Dein Wochenendtrip oder Freizeitaktivitäten mit Adrenalin, Aktion und Erfrischung in einzigartigen Aktivitäten gebündelt

Fallschirmspringen bei funjump.de in Fehrbellin bei Berlin in Brandenburg unter Aktivitäten, Wochenendtrip oder Freizeitaktivitäten

Es gibt eine ganz besondere Freizeitaktivität oder Wochenendtrip, mit der ihr diese Hitzewelle gut überstehen und zugleich den Nervenkitzel eures Lebens erfahren könnt. Kühlt euch ab mit einem Fallschirmsprung, hoch über den Wolken! Dort ist es herrlich frisch und zudem bietet sich euch eine atemberaubende Aussicht. Frei wie ein Vogel und federleicht könnt ihr dem heißen Sommer für einen kühlen Moment entkommen – nichts ist schöner, als diese frische Brise um die Nase und das Glücksgefühl des Fliegens.

Freizeiterlebnis der besonderen Art für alle Fans von Aktivitäten, Freizeitaktivitäten oder Wochenendtrips

Ob groß, ob klein - ob alt ob jung, Fallschirmspringen ist für jeden, der stets auf der Suche nach einem neuen „Frische“-Kick ist. Wenn Ihr selbst oder mit Freunden nach einem actionreichen Wochenend-Ausflug sucht, der eurem Leben einen neuen Aufwind schenkt, dann seid ihr hier auf jeden Fall richtig. Ihr könnt alleine, zu zweit oder gleich mit der ganzen Familie eine Aktivität der besonderen Art erleben. Ob zum Geburtstag, zum Hochzeitsantrag oder als außergewöhnliche Überraschung zwischendurch - dieser Höhenflug wird euch nicht mehr aus dem Kopf gehen. Auf geht's, ab geht's beim Tandemsprung in Fehrbellin - Freizeitaktivitäten für jederman!

Ab in die Luft und hoch hinaus

Wie ihr da hinkommt? Na ganz einfach: Schnappt euch einen kundigen Tandempiloten mit Fallschirm und dann geht es los auf 4.000 m Höhe.

Nicht ganz so einfach, denkt ihr? Keine Sorge, wir kennen hier bei TakeOff Fehrbellin sehr erfahrene Fallschirmpiloten, die ihren geliebten Sport zum Beruf gemacht haben und die darauf brennen, mit euch unter der Woche oder auch an den Wochenenden aus allen Wolken zu fallen. Meldet euch einfach per Telefon bei uns an und wir finden einen passenden Termin mit euch. Wir freuen uns darauf, euch eine gute Portion Abkühlung spendieren zu können. Wir sehen uns also am Flugplatz in Fehrbellin!

0/5 (0 Reviews)