takeoff_fallschirmsport-sportspringer-2er-team
Nothing is better than flying
takeoff_fallschirmsport-sportspringer-2er-team - copy
Nothing is better than flying
takeoff_fallschirmsport-sportspringer-2er-team - copy
Nothing is better than flying
takeoff_fallschirmsport-sportspringer-2er-team - copy
Nothing is better than flying
takeoff_fallschirmsport-sportspringer-2er-team - copy
Nothing is better than flying
zurück
vor

Herzlichen Dank für Euer tolles Feedback

Wir möchten uns bei allen Tandem- und Sportspringern für Euer so zahlreiches und tolles Feedback bedanken.

Unter allen Springern, die uns 2018 bewertet haben, haben wir als kleines Dankeschön 3 Tandemsprünge verlost. Die glücklichen Gewinner sind:

  • Michele G. (Bewertung via Facebook)
  • Johannes P. (Bewertung via Facebook)
  • Thorsten Michael R. (Bewertung via Google)

Alle Gewinner wurden persönlich informiert. Herzlichen Glückwunsch.

Und falls Du bei uns gesprungen bist, aber noch keine Bewertung abgegeben hast, dann würden wir uns freuen, wenn Du das bei Gelegenheit noch nachholst. Vielen Dank vorab.

Wir werden auch im nächsten Jahr wieder alles daran setzen, das Fallschirmsportzentrum Eures Vertrauens zu sein. Wir freuen uns auf 2019.

Herzlichst
Euer TakeOff-Team

P.S. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.