Skyrusparty 07-2020

1-DSC01938

Hallo Leute,

diese Woche, vom 07.-11. Juli, läuft die 2020er Skyrusparty (das ist ne Mischung aus Party in the Sky und Virusobacht).

Und weil da diese Woche viel los sein wird (die Anmeldelisten sind übervoll) mit Freefly-LOing, Tandemspringen und AFF-Ausbildung, kann es sein, dass man als Hobbyspringer nicht ganz so üppig in die Luft kommt! Wer also vorbei schauen möchte, sollte vorher besser Bescheid geben und sich anmelden bzw. abfragen ob es klappen könnte oder womöglich schon alles voll ist.

Am Samstag sieht es dann so aus, als dass wir obendrein auch keine AFF-Ausbildungssprünge innerhalb der Level I-VII umsetzen können. Selbst für Coachings wird kaum Personal oder Slots zur Verfügung stehen. Zu Sonntag (12.07.) könnte sich die Lage derweil wieder entspannen und es käme auch hier wiederum auf die Planung an. Also auch für den Tag ganz klar anmelden, wer die Absicht hat vorbei zu kommen. Nur so können wir ne realistische Vorauskunft geben, bevor es zu langen Gesichtern vor Ort kommt.

Wer allerdings angemeldet ist bzw. einen Termin hat, für den läuft alles VIP Tutti!

Ach ja, und was das Event angeht, so wird dieses Jahr auch keine Party mit Hurra und Bassgewummer am Ende stattfinden. Stattdessen wir es mehrere kleine „Open Happenings“ auf privater Ebene geben. Alles aber epidemiologisch angemessen mit Abstandswahrung, an frischer Luft und ohne Stage bzw. Dancefloor.

Insofern alles anders dieses Jahr, bis auf die gute Laune im Tun 🙂

Euer TAKE OFF Team

(Fotocredits to Marc W. und das AirBerlin Freefly-Team)