Skip to content

033932-72238 Mo-So 9-18 Uhr | Sprungbetrieb April-Oktober (Di-So)

Save the Date: 1. Mai 2019 / D-FUMP goes 20!

take_off_happy_birthday_beitragsbild

Heydiho, unsere FUMP wird 20!

Das feiern wir zum 1.Mai mit einem Geburtstagsspecial für unsere Lizenzspringer-Community mittels Jubiläumspreis von 20,- Euro für jedes 4000m Sportspringerticket*!

Los geht es um 09:00 Uhr bis Sunset, so das Wetter will. Natürlich ist das Event je nach Andrang der falsche Tag um 10 Hardcore Trainingssprünge zu planen, is‘ ja klar, wa! Ein spezielles Programm für den Tag gibt es derweil nicht, aber abends wird eine Geburtstagstorte inklusive Sektumtrunk (solange der Vorrat reicht) kredenzt. Danach folgt ein bisschen Freibier und ja, eine Kiste blei- bzw. feinstaubfrei wird auch dabei sein…

Der Rest ist „Open End“ wobei es an der Stimmung sicherlich nicht fehlen wird 🙂

Achtung beachten: *gültig für alle Lizenzspringer mit eigener Ausrüstung und Haftpflichtversicherung, ab 18 Teilnehmern & ohne LO Slot pro Load!

Cheers, Euer TAKE OFF Team featuring D-FUMP