Erlebe deinen Tandemsprung immer wieder

Sollte man mal gemacht haben

Am meisten hat mich beeindruckt wie sich Mahle von TAKE OFF Fallschirmsport und Kurt (Videoflyer) auf uns eingelassen und uns unterstützt haben. Auch wie sie uns abgeholt und sich um alles gekümmert ...

Verrückt Geil Grenzenlos

Für mich war am schönsten etwas zu machen, zu was ich den Rollstuhl nicht brauchte, um die grenzenlose Freiheit zu genießen. In die Wolken zu springen war sensationell und wunderschön. Bleibt nur ...

Überragend und nicht einmalig

Der freie Fall! Das war nicht das letzte Mal...

Wiebke (Tandemspringerin)

Spass pur, Adrenalin einfach Wau! Am schönsten war der Absprung aus dem Flugzeug und der Moment, als der Fallschirm offen war und ich selber steuern konnte. Was für ein Ausblick!

Maren (Tandemspringerin)

Wunderschön und Atemlos! Besonders gut hat mir der freie Fall gefallen, der könnte gerne doppelt so lang sein. Das war mein zweiter Tandemsprung und ich konnte sogar den Schirm steuern, als dieser ...

Grit (Tandemspringerin)

Aufregend und viel zu schnell vorbei - einfach geil. Am besten gefallen hat mir der freie Fall und als der Fallschirm aufging. Als ich selber lenken konnte, fand ich die schnellen Kurven ...

Max (Tandemspringer)

Extrem geil und einfach unbeschreiblich! Am besten war es durch die Wolken zu fliegen und selber den Schirm zu steuern. Es war der unglaubliche Augenblick, als wir über die Kante gingen und ...

Thomas (Tandemspringer)

Absolut beeindruckend! Euphorisch! Sensationell! Am schönsten war der Augenblick, als es über die Flugzeugkante in den Freifall ging. Der freie Fall aus 4000m Höhe mit meinem Tandemmaster war sensationell. Des Weiteren ist ...

Sarah (Tandemspringerin)

Unglaublich! Unbeschreiblich! Sensationell! Besonders schön war der Moment am Fallschirm als wir durch die Lüfte geglitten sind. Ich konnte meine Brille absetzen und habe den Wind und die Freiheit gespürt.

Gabriela (Tandemspringerin)

Es war absolut geil! Das Fliegen am Schirm hat mir am meisten gefallen und das ich selber den Schirm steuern durfte. Der Ausblick am geöffneten Fallschirm war einfach sensationell. Meinen nächsten Tandemsprung ...