Erlebe deinen Tandemsprung immer wieder

Es ist immer wieder ein großartiges Erlebnis, mit nichts vergleichbar.

Das es zwei Phasen gibt: erst der freie Fall und dann das ruhige Gleiten an der Kappe.

Wundervoll! Jedesmal wieder…

Der freie Fall und wenn der Schirm sich öffnet. Die Drehungen am Schirm sind spektakulär!

Unbeschreiblich der freie Fall – einfach großartig!

Der Moment, wenn man aus dem Flieger fällt…

Sollte man mal gemacht haben

Am meisten hat mich beeindruckt wie sich Mahle von TAKE OFF Fallschirmsport und Kurt (Videoflyer) auf uns eingelassen und uns unterstützt haben. Auch wie sie uns abgeholt und sich um alles gekümmert ...

Verrückt Geil Grenzenlos

Für mich war am schönsten etwas zu machen, zu was ich den Rollstuhl nicht brauchte, um die grenzenlose Freiheit zu genießen. In die Wolken zu springen war sensationell und wunderschön. Bleibt nur ...

Überragend und nicht einmalig

Der freie Fall! Das war nicht das letzte Mal...

Spass pur, Adrenalin – einfach WOW!

Am schönsten war der Absprung aus dem Flugzeug und der Moment, als der Fallschirm offen war und ich selber steuern konnte. Was für ein Ausblick! Wiebke (Tandemspringerin)

Wunderschön und Atemlos!

Besonders gut hat mir der freie Fall gefallen, der könnte gerne doppelt so lang sein. Das war mein zweiter Tandemsprung und ich konnte sogar den Schirm steuern, als dieser offen war und ...

Aufregend und viel zu schnell vorbei – einfach geil.

Am besten gefallen hat mir der freie Fall und als der Fallschirm aufging. Als ich selber lenken konnte, fand ich die schnellen Kurven mit dem Schirm super. TAKE OFF ist auf jeden ...

Extrem geil und einfach unbeschreiblich!

Extrem geil und einfach unbeschreiblich! Am besten war es durch die Wolken zu fliegen und selber den Schirm zu steuern. Es war der unglaubliche Augenblick, als wir über die Kante gingen und ...