Bekanntmachung Ticketpreise ab August 2020

i_Skystudent_Advanced

Aktuelle Bekanntmachung in eigener Sache:

Trotz Mehrwertsteuersenkung steigen für uns als Unternehmen an vielen anderen Stellen die Einkaufspreise an.
U.a. wurde hier die Flugzeugversicherung für unsere Absetzmaschine D-FUMP in diesem Jahr um 50% erhöht.

Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, eine Preisanpassung in den Charterkosten vornehmen zu müssen und darum zum 01.08.2020 sämtliche Sportsprungtickets um 1,- Euro zu erhöhen.

Das bedeutet ab dem 1. August 2020 folgendes:

Der Einzel-Ticketpreis für 4000 m wird auf 31,- und für 2000 m auf 26,- Euro angehoben.
Die 4000 m Blöcke passen sich entsprechend mit an:

  • 10er Block = 290,- Euro
  • 30er Block = 810,- Euro

Für Sonderaktionen sind wie immer Spezialpreise am Start, die losgelöst vom normalen Sprungbetrieb sind.

Für alle „alten“ Tickets, die bisher gekauft wurden und die bei uns noch am Manifest liegen, gilt natürlich das Bestandsrecht und diese können gemäß deren Gültigkeit nach wie vor abgesprungen werden.

So viel also heute aus Fehrbellin zur aktuellen Situation und als rechtzeitige Bekanntmachung.

Mit sonnigen Grüßen aus Fehrbellin

Dein TAKE OFF Team @ funjump.de 🙂