Am Samstag, den 25.Februar, ist es mal wieder soweit. TAKE OFF Fallschirmsport und rainbow design öffnen ab 14:00 Uhr ihre Pforten für interessierte Besucher zum gemütlichen Fallschirmspringertreff. Wer dabei bis jetzt noch nicht an seine Fallschirmsystem-Jahreswartung gedacht hat, für den wäre das zeitgleich die perfekte Gelegenheit, seine Sprungausrüstung dem TAKE OFF Rigging Service zu übergeben. Dabei können bei einem netten Plausch auch gerne der eine oder andere Kaffee, Glühwein oder Snack verköstigt werden.

Außerdem können an dem Tag sowohl der neue Anbau, als auch verschiedene Neuentwicklungen der rainbowsuits-Schmiede in Augenschein genommen werden. Und wie wohl alle hier können wir es kaum noch erwarten, bald wieder den Himmel mit den neuen Ideen zu durchstreifen.

Somit auf zum gemütlichen Nachmittagsausflug nach Fehrbellin, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden sowie das absehbare Ende der Fallschirmspringer-Winterpause einzuläuten.

Wir freuen uns auf Euch, Euer TAKE OFF und rainbow design Team

Mahle von TAKE OFF
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar