Gruppen & Teamevents

Unser Angebot für Gruppen & Teamevents

 

 

Egal ob Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Teamevents, Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede – zusammen macht Fallschirmspringen noch mehr Spaß! Nach dem gemeinsamen Fallschirmspringen gibt es in unserem airbase-Bistro leckeres Essen, wie hausgemachte Burger oder Kuchen.

 

Sonderkonditionen für Gruppen

Preise für Gruppen von 2-9 Personen findest Du in unserer Preisliste. Bei Gruppen ab 10 Personen können wir Sonderkonditionen und auf Wunsch zum Beispiel auch Catering anbieten. Schreibe uns für ein individuelles Angebot.


> Teamevents
> Sprungvoraussetzungen

Ihr habt Fragen?

 

Ihr könnt uns täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter 033932 – 72238 erreichen. Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Nachricht.

Nachricht schreiben

Das unvergessliche Erlebnis für Gruppen:

  • Gemeinsam etwas Neues wagen
  • Zusammen ins Flugzeug steigen und aus 4.000 Metern abspringen
  • Gäste können Daumendrücken und die anderen vom Boden aus beim Sprung beobachten
  • Die Gefühle nach dem Sprung teilen
  • Gemeinsames Essen und Anstoßen im airbase Bistro

Tandemsprünge zum Gruppenpreis

Fallschirmspringen: Das etwas andere Teamevent

Der ultimative Kick für Mitarbeiter mit Teamgeist! Mit einem gemeinsamen Fallschirmsprung aus 4.000 Metern Höhe wird der „Wir“-Spirit unter Kollegen gestärkt. Wir betreuen alle Teams ganz individuell. Auf Wunsch stellen wir auch ein leckeres Catering in unserem Bistro „airbase“ bereit.

Zusammen mit unseren Partnern schnüren wir Dir gerne ein Paket nach Wunsch. Für alle, die nicht Fallschirmspringen wollen, bieten wir über die ansässige Flugschule Flugzeug-Rundflüge oder „Pilot für einen Tag“-Erlebnisse an. Auch Planwagenfahrten organisieren wir für euer Team über unseren befreundeten Western-Reithof BS-Ranchtours.

Unser Paket für Teamevents:

 

  • Persönliche Team-Betreuung durch unser Funjump-Team
  • Catering für alle Teilnehmer im Flugplatzbistro airbase
  • Exklusive Foto- und Videodokumentation
  • Shuttleservice vom Bahnhof
  • Auf Wunsch Limousinen-Service, Planwagenfahrt, Rundflüge oder „Pilot for a Day“
  • Sprungbetrieb von Anfang April bis Ende Oktober
  • Weitere Specials auf Anfrage
Angebot anfragen
Team Event - Tandemspringer-Gruppe kurz vor dem Einstieg ins Flugzeug

Ihr plant ein Teamevent? Kontaktiert uns für ein individuelles Angebot!

Erfahrungsbericht der VOTUM GmbH

Im Mai 2016 hat sich ein Teil der Berliner VOTUM GmbH für ein Teamevent angemeldet und hat damit ihren Betriebsausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

 

Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis! Keiner von VOTUM ist vorher schon einmal Fallschirm gesprungen. Es war für alle das erste Mal und jeder hat es anders erlebt. Aber alle werden dieses Teamevent in wundervoller Erinnerung behalten.

 

Auf votum.de könnt Ihr den gesamten Erlebnisbericht sowie alle Eindrücke der VOTUM GmbH lesen.

 

Das sagen die Mitarbeiter der VOTUM GmbH

Anjes: „Man merkt sofort, dass jeder bei TAKE OFF mit absolutem Herzblut bei der Sache ist. Wir hatten nicht nur mega Spaß, sondern wurden auch als Team nochmal mehr zusammengeschweißt.“

 

Eico: „Einmal aus dem Flugzeug fallen – ein irres Gefühl! Wir haben gemeinsam jeder für sich eine persönliche Grenze überwunden und sind daran gemeinsam gewachsen. Jeder nimmt ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause und wird sich daran erinnern, wo und mit wem er das erlebt hat.“

Eric: „Bisher habe ich nichts Vergleichbares erlebt. Das Team bei TAKE OFF vermittelt nicht nur einen hohen Grad an Professionalität, sondern hat auch deutlich sehr viel Spaß an der Sache. Man merkt sofort, wie viel Enthusiasmus von jedem einzelnen Teammitglied, vor allem von den Tandemspringern kommt.“

 

Lev: „Die Tandempiloten sind super. Ich fand es sehr vertrauenserweckend bei TAKE OFF und ich war froh, dass ich meinen Tandempiloten Danny dabei hatte, der die Sache so souverän über die Bühne gebracht hat.“

 

Nicole: „Es war eine unglaublich tolle Erfahrung. Ein Tandemsprung ist auf den ersten Blick kein typisches Team-Event, schweißt aber aufgrund der Erfahrung zusammen. Man befindet sich quasi als Team gemeinsam im „Ausnahmezustand“ und man erlebt den Sprung gemeinsam als großartiges Erlebnis.“

 

Olli: „Ich würde es auf jeden Fall auch wiederholen. Als Gruppe kann man bei so einem Erlebnis auch toll zusammenwachsen.“

 

Peter: „Den Fallschirmsprung habe ich in vollen Zügen genossen. Ich denke auch, unserem Team hat es viel gebracht. Diesen Tag wird keiner von uns vergessen. Wann darf ich das nächste Mal springen?“

Sprungvoraussetzungen

Für den Sprungtag selbst empfehlen wir bequeme Freizeitkleidung und ein gutes Frühstück. Bitte verzichtet in den 12 Stunden vor dem Absprung auf Alkohol. Alkoholisierte Gäste können wir leider nicht springen lassen.

 

Das Schönste am Tandemspringen ist: Fast jeder kann es – ein ärztliches Attest ist nicht erforderlich. Falls Ihr Bedenken habt, kontaktiert uns einfach oder fragt einen Arzt.

 

Auf einen Blick:

  • Körpergröße: mindestens 1,40 m, maximal 1,95 m
  • Körpergewicht: maximal 95 kg inkl. persönlicher Kleidung
  • Kein ärztliches Attest erforderlich
  • Empfohlenes Mindestalter: 12 Jahre
  • Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung des gesetzlichen Vertreters
  • Kein Alkohol 12 Stunden vor dem Sprung
  • Bequeme Kleidung (T-Shirt oder Sweatshirt, bequeme Hose)
  • Als Schuhe am besten Turnschuhe zum Schnüren. Keine Ösen oder Haken!

Ihr habt Fragen? Sendet uns eine Nachricht!